Blick auf die Triumph Neuheiten 2022

Am 30.11.2021 war es soweit: Triumph Bonn präsentierte die Neuheiten für das Jahr 2022, so dass ein erster - und auch zweiter / dritter ... - Blick auf eben diese geworfen werden konnte.

Eine Präsentation, die ich mir natürlich nicht entgehen lassen wollte, zumal auch die neue 1200er Tiger zum Anschauen für diesen Tag von Triumph zur Verfügung gestellt wurde.

Insofern könnte dieser Bericht auch Werbung enthalten.


Auf den nachfolgenden Bildern schaut es leer aus, allerdings habe ich nur dann Fotos geschossen, wenn keine andere Person auf dem Bild zu erkennen war.

Die technischen Details spare ich mir, da haben andere weit mehr Ahnung von.

Triumph Speed Triple 1200 RR:

Sie hat mir von der Optik her wirklich gefallen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie mächtig Spaß macht.
 








Triumph Tiger Sport 660:

Ebenso eine interessante Erscheinung.
Neben der 1200er Tiger war sie ebenso umlagert.

Das hätte ich persönlich nicht gedacht.
Sie scheint sehr gut anzukommen.






Triumph Tiger 1200:

Was für eine Erscheinung.
Da könnte ich mir gut vorstellen, diese auch in diesem Look zu meinem eigenen Motorrad zu machen.
Dachten wahrscheinlich viele.
Das Hauptaugenmerk bei den Besuchern lag natürlich auf diesem Motorrad.
Daher leider auch die wenigstens Bilder von diesem Prachtbike.





Und zum Abschluß noch ein Bild von der bereits bekannten 900er Tiger: