Feierabendrunde in der Ahr-Eifel


Da sich das Wetter heute bereits besser zeigte, mussten wir einfach nach der Arbeit noch eine Runde drehen.

So ging es von der Straußenfarm Gemarkenhof oberhalb von Remagen nach Remagen hinab und anschließend über die B9 bis Bad Breisig.

Über Franken und Waldorf ging es weiter nach Schelborn, wo wir eine wunderschöne Aus- und Weitsicht in das Rheintal mit Blick auf den Bergfried der Burg Olbrück werfen konnten.





Anschließend hielten wir uns nach Ramersbach, um anschließend durch das Kesselinger Tal nach Ahrbrück zu fahren.

Was für eine schöne Ecke und nette Kurven.

Ein obligatorischer Stopp in Pützfeld, bevor es entlang der Ahr zurück zum Ausgangspunkt ging.



Hier noch der Track, die Übersichtskarte, etc.:

Hinweis: Outdooractive hat leider nur ganz wenige Wegpunkte übernommen (etwa 10 % nur).
Daher könnte die Strecke etwas "komisch" werden.


 

Mehr erfahren ›