Neuigkeiten ...


Letzten Samstag war ich wandertechnisch mit einem unserer Dobermänner in der Rureifel unterwegs und bin dort die Felsenpassage bei Obermaubach gewandert.

Waldkapelle oberhalb von Obermaubach


Auf dem Heimweg gegen Mittag kamen mir recht viele Motorradfahrer entgegen.
Das Wetter passte ja auch und ich war schon ein wenig "wehleidig".

Zumal meine Maschine ja über das Jahr angemeldet ist und sie auch am Ladegerät hängt, so dass ich sie jederzeit nutzen könnte.

Aber bald ist es ja schon soweit und gemeinsam mit einem Freund wird wieder angegrillt.

-----

Umso mehr freue ich mich, dass ich durch "Eifel Motorrad" letztes Jahr angesprochen wurde und ab diesem Jahr Tourberichte schreibe.

Hier der erste veröffentlichte Tourentipp.

Pro Bericht bekomme ich ein neues Motorrad nach Wunsch ...
Nee. Scherz!

Es werden Tourenvorschläge und auch Ausflugstipps mit dem Motorrad werden - natürlich in der Eifel.

Aber ab und an bin ich ja auch im Westerwald, im Hunsrück, am Rhein ... unterwegs.
Diese Tourberichte sind dann natürlich hier in diesem Blog ausführlicher.

Nochmal zurück zum Motorrad nach Wunsch.
Welcher Händler unbedingt meint, eines seiner Motorräder in einem Bericht sehen zu müssen ...
Lach.

-----

Bleibt mir gewogen, wenn Ihr mögt und schaut natürlich immer fleißig bei Eifel Motorrad rein.

-----

Mehr zum „Routenteam Eifel Motorrad“ und den einzelnen Team-Mitgliedern erfahrt Ihr auf folgenden Seiten:

> Tourentipps, geführte Motorradtouren & Angebote – www.eifel-motorrad.de
> alles zur Zertifizierung – ADAC
> Facebook – ‚Eifel Motorrad‘
> Google+ – ‚Eifel Motorrad‘
> Instagram – ‚Eifel Motorrad‘
> YouTube – Motorradtouren Eifel

-----

Passt auf Euch auf!

Mungo