Zwischen Wachtberg und Dernau


Heute sollte es nur eine kleine Tour werden, da zum einen die Erkältung meiner Frau noch am abklingen ist und zum anderen unsere Freunde zum Grillen eingeladen hatten.

Da der Freund aber immer noch nicht so wirklich mit der Halterung seiner GoPro4-ActionCam zufrieden war, entschlossen wir uns die neue Verschraubung auf einer kurzen Strecke zu testen.

So ging es letztlich von Wachtberg aus über die Dörfer nach Dernau hinab, den Berg wieder hinauf und über Teile der Grafschaft zurück.

Und ja: die neue Verschraubung ist gelungen. Kein Verwackeln mehr ;-)






Die einzigen Bilder der heutigen Tour stammen von der Aussichtsplattform oberhalb von Dernau.




Recht im Bild sieht man die Spitze des Turms auf dem Krausberg aufragen.





In dieser Richtung geht es links unten in Richtung Walporzheim.





Mal die 1200er ...






... und mal die 1100er.






Langsam füllt sich die Plattform.





Noch ein kurzer Blick hinab nach links ...





... und nach rechts, bevor wir die Heimreise antreten, die Qualität der Videoaufnahmen bewundern und den Grill anschmeissen.

Auch so macht eine kurze Tour Spaß.